FACHHANDEL

Fit für jeden neuen Tag

Das SLEEPLINE-Sortiment umfasst Duvets und Kissen für gesundheitsbewusste, aktive Menschen die gerne gut schlafen und  wissen wie wichtig ein guter erholsamer Schlaf  ist; denn
„Ein guter Tag beginnt Nacht’s.“

OBJEKTBEREICH

Sicherheit, Ökonomie und Komfort

Das sind die herausragenden Merkmale mit denen unser GASTROLINE-Sortiment in drei Worten umschrieben werden kann. Drei Faktoren die in Institutionen im Gesundheitswesen und der Hotellerie allen Ansprüchen gerecht werden.

  • Auslosung Wettbewerb SLEEPLINE-Duvet VITALITY

    Anlässlich der beiden Fachmessen HEIMTEXSUISSE und Netto-Messe wurden die Kunden der ceha5 ag animiert, am Wettbewerb „Wie heisst das neue SLEEPLINE-Duvet?“ teilzunehmen.

    Die glücklichen Gewinner, welche auf den richtigen Namen «VITALITY» getippt hatten

    und danach ausgelost wurden, heissen:

     

    Frau Regula Keller (Schlafhaus GmbH, Lyssach)

    Frau Heidi Scheuber (Werner Scheuber AG, Ennetbürgen)

    Herr Daniel Zimmermann (Creativa- Wasserbett-&Schlafcenter AG, Zürich)

     

    Die Preise wurden den Gewinnerinnen und Gewinnern durch den Aussendienst der ceha5 ag persönlich überreicht.

    Wir gratulieren ihnen zu diesem Erfolg und bedanken uns bei allen Wettbewerbs-Teilnehmer ganz herzlich für’s Mitmachen.