FACHHANDEL

Fit für jeden neuen Tag

Das SLEEPLINE-Sortiment umfasst Duvets und Kissen für gesundheitsbewusste, aktive Menschen die gerne gut schlafen und  wissen wie wichtig ein guter erholsamer Schlaf  ist; denn
„Ein guter Tag beginnt Nacht’s.“

OBJEKTBEREICH

Sicherheit, Ökonomie und Komfort

Das sind die herausragenden Merkmale mit denen unser GASTROLINE-Sortiment in drei Worten umschrieben werden kann. Drei Faktoren die in Institutionen im Gesundheitswesen und der Hotellerie allen Ansprüchen gerecht werden.

  • Auslosung Wettbewerb SLEEPLINE-Duvet Clima Outlast UASD

    Anlässlich der Fachmesse HEIMTEXSUISSE wurden die Kunden der ceha5 ag animiert, am Wettbewerb „Was bedeutet UASD?“ teilzunehmen.

    Die glücklichen Gewinner, welche die richtige Lösung "Ultimatives Anti-Schwitz-Duvet" getippt hatten und danach ausgelost wurden, heissen:

     

    Herr Urs Schenker (Wyser Tägerwilen GmbH, Wohnen und Schlafen, 8274 Tägerwilen)

    Monsieur Sébastien Piccard (Confort-Lit SA, Yverdon-les-Bains + Lausanne)

     

    Die Preise wurden den Gewinnerinnen und Gewinnern durch den Aussendienst der ceha5 ag persönlich überreicht.

    Wir gratulieren ihnen zu diesem Erfolg und bedanken uns bei allen Wettbewerbs-Teilnehmer ganz herzlich für’s Mitmachen.

     

     

     

  • Neue SLEEPLINE Verkaufsbroschüre 2018/2019

    Jetzt zum Download bereit

     

    www.ceha5.ch/fileadmin/user_upload/downloads/preislisten/SLEEPLINE_Verkaufsbrosch%C3%BCre_2018-2019_A5_deutsch.pdf